Über mich

Zurück Home Weiter

 

Home
Interessen
Über mich
Sympatisch - Parteilos
Favoriten
Motorrad Seite
GPS Menü (unter Konstruction)
Fotomenü
DISCLAIMER

Willkommen auf meiner Website!

ALLGEMEIN

Mein Name ist Ulrich Siepert und ich wohne in der Vorharzstadt GOSLAR.
Diese liegt in NIEDERSACHSEN, nahe der EXPO 2000-Stadt HANNOVER. Goslar hat so seine Vorzüge, kann man von hier doch den ganzen Harz erkunden, ist aber auch schnell in Braunschweig oder Hannover.

Nach meinem Studium der Energietechnik in Braunschweig, bin ich 1985 hier gelandet und bin nun seit über 25 Jahre begeisterter "Goslarer". Ich bin in mehreren Verbänden Mitglied und versuche mich schwerpunktmäßig für den Handel einzusetzen.

Vergessen wir mal mein Alter; mein Geburtsjahr war aber wohl ein recht guter Weinjahrgang?!

HOBBY

Neues Hobby verlangt nach neuen Taten.

Also,  da mein Traum immer eine Chopper war, ging es erstmal ab Juli los mit dem Führerschein AU.
Zwischenzeitlich hatte ich, mehr durch Zufall, die Bekanntschaft mit einer Trude / Country von Suzuki gemacht. Das Teil ist gerade mal vier Jahre alt und hat 9.200 Km auf der Uhr. Ein Grund mehr, den Führerschein zu bestehen.

 

Da isse also, die NEUE  01.08.2014. . . . . später mehr.

Alte Hobbys müssen (geölt) gepflegt werden.

Als entspannende Hobbys gönne ich mir eine umfangreiche Modelleisenbahnsammlung in Nenngröße
"N" und (die Augen werden schlechter) beginne gerade, mich mit Spur M1 und LGB zu beschäftigen. Nebenbei verbinde ich den Flugmodellbau mit meinem stärkstem Hobby, der Digitalfotografie und der Digital-Filmerei. Die vielen Bilder auf dieser Site entspringen diesem Hobby. Mehr darüber erfahren Sie auf der Interessen-Seite.

Als anspannendes Hobby war ich bis 30.6.2006 noch AKTIVER RESERVIST

Der Panzerschreck

 

 

 

Stand: 04.02.07